Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 15. November 2009

Shadow Box Cards



Boa, Ihr denkt bestimmt, dass ich lange nichts mehr gemacht habe - nee, ich vergesse nur oft, meine Werke zu fotografieren. Ich hatte bei verschiedenen Wichtelkreisen bei den Stempelhühnern mit gemacht, bloß ich Dussel habe sie Sachen losgeschickt, ohne vorher ein Foto zu machen. Naja, so seht Ihr nur meine beiden letzten Sachen, inspiriert von dem Stempeleinmaleins.
Außerdem hat mein Mann meinen Computer in der letzten Woche "platt gemacht" ich habe jetzt eine neurere Version von Windows (leider ist er dadurch nicht wirklich schneller geworden). Seitdem kämpfe ich mit der veränderten Version und da ich ja kein so doller Computer freak bin, ist es wirklich ein Kampf, dauernd muss ich fragen...

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Wunderschön! Ganz besonders gefällt mir die "Weihnachtsbäckerei".

Hab ganz lieben Dank für die Glückwünsche und lieben Worte auf meinem Blog! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Simone