Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 22. November 2009

Rezept Karten






Heute habe ich noch 2 Rezept Karten gewerkelt, die 1. ist für meine Ausstellung, die 2. für´s Rezeptkarten Ketting bei den Stempelhühnern (die stammt aber von gestern. da habe ich mich zwar nicht völlig an die Vorgaben gehalten ( mann soll sie einlaminieren können, denn ich fand, die Weihnachtsbäume auf der Rückseite schrieen förmlich nach Schnee (nicht dran zu denken hier bei über 10°C). Außerdem habe ich die mittlere braune Form als Klappe gearbeitet: außen ist das Plätzchen Gedicht, innen dass das Rezept dazu

Keine Kommentare: