Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Was ich sonst noch gemacht habe bisher




Ihr denkt bestimmt, dass ich im Oktober gar nicht gebastelt habe - dooooch!!
Zuerst einmal habe ich ziemlich viel Halloween-Marmelade (Rezept hier) eingekocht.
Dann habe ich die Gläser für meinen Basar verschönert.
Als nächstes kann ich Euch ein Kästchen zeigen, wo ich meine Visitenkarten ´reintun werde.
Und dann meine Halloween-Rezeptkarte, die zeige ich Euch aber erst, wenn sie angekommen ist

1 Kommentar:

shortyrose hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Mir gefallen die kleinen Wichtel so gut!

Liebe Grüße
shortyrose