Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Skandinavian Vintage Windlicht



Wie Ihr wisst, bin ich ja ganz hin und weg vom neuen Magnolia Magazin. Als erstes habe ich die Anleitung für Windlichter im skaninavischen Vintagestil nachgebastelt. Zuuufällig !!! hatte ich welche zuhause. Was ich aber am schönsten finde ist die Anleitung für diese selbstgemachten Glitterblümchen. Die beschreibe ich Euch morgen!! Das Vintagebildchen stammt aus Dänemark bzw. Sinnerup, FL

1 Kommentar:

Elfe07 hat gesagt…

Woow Elke das Windlicht ist ja voll klasse.Und deine Blümchen dazu einfach perfekt.Mach weiter so ;-)