Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Hühnerpost


Gestern bekam ich zusammen mit meinen Halloween Magnolias von meinem Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern, Elfe07, u.a. das Magnolia Magazin und die tolle Kommode, gebastelt nach einer Anleitung aus dem Magazin, die Schubladen gefüllt mir Schnickschnack, den frau so braucht. ich habe mich wahnsinnig gefreut und kann außerdem Jedem Niedlich Stempler das Magnolia Magazin empfehlen, ich bin hin und weg, so viele Anregungen, Sketche, Anleitungen und und und

1 Kommentar:

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Elke!
Ich freue mich sehr das dir mein Schenkli so gut gefällt ;-)
Hab Spass beim verbasteln der Embellishments.
LG Sivia