Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 30. Oktober 2009

Anleitung für Glitterblümchen




Hier also die versprochene Anleitung für Glitterblümchen a´la Magnolia Magazin:
ich nehme die Stanze "Blütenstanze mit 5 Blütenblättern" von Stampin´Up und stanze aus Countryside Papier Blüten aus. Es sieht aber auch toll mit passendem gemustertem Papier aus. (Bild 1)
Dann falze ich mit einem Embossing Stift oder einen anderem Stift mit stumpfer Spitze von der Spitze des Blütenblattes bis fast zur Mitte eine Linie. Zusätzlich schneide ich die Blütenblätter ein bischen ein, dadurch lassen sie sich besser knicken.
Jetzt werden die Blütenblätter nach unten geknickt und geformt. Wer möchte, kann jetzt noch mit Stickles Glitter austragen (Bild 3) -FERTIG

Keine Kommentare: