Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 14. September 2009

Take Ten mit auslaufendem Papier



ich habe mir mal das auslaufende Papier "Farbbrillianz" geschnappt und aus nur 1 Blatt versucht so viel wie möglich herauszubekommen an Gebasteltem.
Dabei habe ich mir zuerst einen DIN A 4 Bogen herausgeschnitten und nach einer Vorlage 10 Schnipsel zurecht geschnitten und versucht, so viele Karten wie möglich daraus zu zu entwerfen. 3 fehlen noch, aber Ihr könnt erkennen, was man Schönes aus nur einem Bogen herausgekommt. Ergänzt habe ich es nur mit vanilliefarbigem Papier und ein paar Stanzern bzw SU Stempeln. So kann man ganz tolle Karten ohne viel Aufwand herstellen. Ergänzend dazu habe ich noch eine Kerze verschönt. Die bekommt man jetzt sehr günstig bei ALDI ect. und hat mit einer passenden Banderole ein wunderschönes, individuelles Geschenk. Wenn Ihr dann noch bedenkt, dass ein Paket dieses tollen Papiers mit 10 doppelseitig bedruckten Bögen jetzt nur noch 8,21€ kostet, kann man gar nicht sagen, wieviele Karten ect man daraus zaubern kann

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden! Ich hab auch schon ein paar mal diese "Take Ten" Karten aus nur einem Papierbogen gemacht und war immer wieder begeistert, wie viel man mit so wenig Papier machen kann. Und schnell geht's dazu auch noch :o)

Die Kerze gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße
Simone