Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 16. September 2009

Fliegenpilz - Glückspilz


Diese Kärtchen ist heute fertig geworden:
Ich liebe die Kombination rot/weiß, das ist so skandinavisch inspiriert und in diesem Herbst zum Glück total "in". Das papier mit den Tupfen/Streifen stammt von Karen Marie Klipp /Rayher. Karen Marie Klipp hat ca. 20km von hier, eigentlich Luftlinie nur einmal über die Förde, ihren Laden, eine Quelle der Inspiration, besonders, wenn man "Nisse" mag zu Weihnachten (Wer´sich darunter nichts vorstellen kann: das sind die skandinavischen Heinzelmännchen mit roter Zipfelmütze)
Also habe ich mein Magnolia Lieblingsmotiv in rot/weiß verarbeitet

Keine Kommentare: