Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 23. September 2009

1. Tasche



Ich habe super schöne und ganz leicht zu nähende Schnittmuster gekauft und gestern ist diese Tasche fertig geworden. Der Stoff stammt von IKEA und ist sehr fest, also schön strapazierfähig. Davon nähe ich bestimmt noch eine ganze Menge für Weihnachten. Natürlich ist bei meinem Prototyp wieder einiges schief gelaufen, aber andererseits, ich konnte auch hier das Scrappen und Matten nicht lassen

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Oh Elke,
die ist ja sooooooo schön ... also wenn du Weihnachten eine zu viel hast (vielleicht verzählst du dich ja ;o)kannst du sie gerne bei mir entsorgen ... ich würde sie in Ehren tragen ... Nein quatsch, aber sie ist wirklich toll, und nicht nur wegen Rot/Weiß.

LG Anja