Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 25. Juli 2009

Klopapierrollen-Album




Hier möchte ich Euch mein neustes Werk vorstellen:
ein Mini-Album aus Klopapierrollen! Das Deckblatt ist aus Windradfolie, dann kommen die Klopapierrollen, in deren Öffnungen noch Tags geschoben werden. Die Rückseite ist wieder aus Windradfolie. Leider hatte ich keine passenden Fotos, sodass ich Bilder aus einer Zeitschrift genommen habe. Ist ja auch erst der Prototyp! Das Papier stammt von SU (Farbbrillianz), so schöne satte Farben wie der Sommer: Kirschenrot und grasgrün und sanftes Beige. Die passenden Stempel stammen aus dem Set "Wunderlicher Garten".
DAS BESTE: IHR KÖNNT EINEN WORKSHOP ZU DIESEM ALBUM BUCHEN!!!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Du fragst wo man mich in Zukunft finden kann... ich habe einen kleinen, privaten Blog angelegt (http://diegabriels.blogspot.com/), da wird man ab und zu von mir lesen.

Übrigens, eine klasse Idee mit den Klopapierrollen! Das ganze Album gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Simone

Kati hat gesagt…

Habe sowas schon mal im Netz irgendwo gesehen, aber Deine Umsetzung ist echt Klasse!

LG Kati