Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 7. Juli 2009

Kirsch-Minze-Marmelade


Dies sind nun die Deckel für meine neueste Marmelade. Da passt das Papier vom SU Set "Sommer Picknick" "wie Faust auf´s Auge" - oder? Es ist so traumhaft schön und in ein paar Wochen kann ich dann das Papier mit roten und grünen Äpfeln benutzen. Vermutlich läuft es aus, im neuen USA Katalog gibt´s das Papier nicht mehr, also ZUSCHLAGEN!!!!!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ui, du hast deine marmeladengläser ja wahnsinnig schön verpackt! gefällt mir sehr sehr gut :) liebe grüße, manu

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

yummie-yummie, das hört sich ja sowas von lekkar an.
Sanny

Maj-Britt hat gesagt…

Ich habe sie im Original gesehen ... und die sind soooo süss. Was für eine tolle Geschnek-Idee ;-)

Simone hat gesagt…

Toll sehen die aus, wundervolle Farben & Papiere!

LG Simone