Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 6. Juli 2009

Johannisbeer-Gelee



Trotz schönem Wetter war ich auch gestern wieder fleißig und habe den Deckel für meinen Johannisbeer-Gelee gestaltet:
Das wunderschöne Papier kommt von Stampin`Up und heißt Sommerpicknick, dann habe ich auch noch die "Freundeskreise" benutzt, Stempelkissen und Stanzer von SU sowieso. Ja, und das "J" habe ich mit der SLICE 2 x geschnitten und disstressed.

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Hallo Elke! Das ist ja eine SÜSSE Idee mit den Deckeln! Hhhm Lecker! Einkochen könnt ich auch mal wieder!

LG GINA

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

auch dieses gelee hört sich echt schmackofatzig an. ich komme iwi gar nicht mehr dazu selber welches zu machen. allerdings ist mein erdbeerfruchtaustrich bald leer, somit muss ich nächstes jahr auf alle fälle ran.
LG
Sanny