Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 13. Juni 2009

Sammelmäppchen für Abdrücke

Für eine liebe Freundin, die mir Stampin´Up Sachen aus den USA besorgt hat und die KEINE Magnolias kennt, habe ich dies Sammelmäppchen für Stempelabdrücke gewerkelt. ich stehe total auf blau-braun z.Zt. und finde, das Mäppchen ist so schön geworden. Kennt Ihr das auch, dass man sich dann nur schwer von den Sachen trennt?

Naja, dafür bekomme ich den neuen SU Katalog aus USA ganz bald von ihr, darauf freue ich mich auch schon sehr.





Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!!!

Ja, das kenne ich. Manchmal mag man seine Sachen so sehr, dass man sich kaum trennen mag.

Aber deine Freundin wird sich sicherlich riesig freuen über das schöne Abdrucktäschen.

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Deine Abdrucktasche finde ich auch wunderschön. Manch gebastelte Werke kann ich auch nicht hergeben.

Aber ich freu mich dann immer um so mehr, wenn es der/dem Beschenken dann auch doll gefällt.

Liebe Grüße
shortyrose

Manuela hat gesagt…

wow, das mäpchen ist einfach nur wunderschön!! total super farben und papier. klasse! hast du dazu ne anleitung oder einfach frei ausm kopf raus gemacht? bin echt begeistert :D liebe grüßlis, manu

Kati hat gesagt…

Bin mir sicher, das dieses Mäppchen sehr gut angekommen ist.
Ja, kenne das auch zu gut, mit dem nicht her geben wollen. Meist müssen meine Werke hier auch erst eine Weile stehen, bis sie dann verschickt werden können, :)

LG Kati