Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 24. Juni 2009

Neue Karten

Diese Kartenform ist momentan bei den Stempelhühnern absolut "in", also musste ich auch eine werkeln. Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann die Karte so zusammenschieben, dass sie wirklich in einen Breifumschlag passt.





Gestern hatte ich liebe Freundinnen zum "Rosenfrühstück" eingeladen. Ihr werdet es kaum glauben, aber es war ein wirklich wunderschöner Sommermorgen, der erste hier im Norden, an dem man gut draußen sitzen konnte. Meine Rosen rings um die Terrasse haben geblüht wie verrückt, es hat der Jasmin geduftet und es gab Rosengelee. Jeder der Gäste bekam dann noch ein Kärtchen mit dem Rezept des Rosengelee mit nach Hause, damit sie es nachkochen können

Keine Kommentare: