Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 17. Mai 2009

Versuch

Diese Karte ist ein Versuch, mal etwas Anderes zu machen. Der rosa Rahmen ist mit einem Eckenstanzer ausgestanzt, mit klaren Glitzersteinchen und kleinen Herzen vom Eckenstanzer verziert. Der Stempel heißt "Birdies" und ist mit Stampin´Pastells coloriert und dann eine Blume noch mal in 3D Effekt aufgeklebt und in der Mitte mit "Frosted Lace" von Stickles beglittert worden. Der Text stammt auch vom Set "Birdies" und ist mit der ovalen Stanze und der ovalen Wellenstanze von SU in Szene gesetzt worden. Da konnte ich mal wieder meinen Glitzerwahn voll ausleben !

Keine Kommentare: