Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 13. Mai 2009

Sinnensalz Verpackung

Hier zeige ich mein neuestes Werk:
Es sind Verpackungen für einen Badezusatz. In der Verpackung ist eine Tüte, die an der Vorderseite "angetackert" ist.
Hier die Anleitung
Man nehme einen Streifen Papier, 11cm breit und 40cm lang. Falzen bei 15cm+2cm+2cm+15cm. Klappe und Papier dekorieren nach Wunsch, knicken, wobei die 2cm Abstände nach innen wie ein Zickzack geknickt werden. Die Klappe an der Vorderseite kann entweder durch Magnete, einen durchgeschobenen Brad oder durch ein Band, welches man durch 2 Löcher auf der Klappe und Vorderseite des Papierstreifens zieht befestigt werden - ganz einfach als

Keine Kommentare: