Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 13. Mai 2009

Mini-Album











Diese Art von Mini-Alben kennt Ihr sicher:
Man nimmt 2 Quadrate, faltet sie einmal längs, einmal quer und dann diagonal.
Dann klebt man ein Quadrat in ein anderes und kann die verbleibenden Flächen verschönern. Ich habe als Beispiel Bilder aus meinem Garten genommen, da das Album als Bastelbeispiel am Campingplatz in Ebstorf bleibt, um zu zeigen, was ich beim nächsten Workshop anbiete zu basteln.
Als Ergänzung zum Verschönern habe ich Stempel aus dem SU Set "Wunderlicher Garten " genommen und das wunderschöne grüne Designerpapier

Keine Kommentare: