Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 20. Mai 2009

Box für Badezusatz

Hier möchte ich Euch mal eine Anleitung zeigen, in die man die Tütchen vom "Kneipp Badegeheimnis" passend verstauen kann. Ich hoffe, Ihr könnt die Angaben sehen, sonst müsst Ihr Euch melden!





Und so könnten dann auch Eure Tüten aussehen! Ich bin ganz begeistert, denn sie sehen echt nach etwas Schönem aus und man kann mit ihnen jedem Badebegeistertem oder Jemandem, der eine kleine Auszeit braucht, eine kleine Freude machen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Danke dafür. Die sehen toll aus.

LG,
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Super Idee. Das werde ich mir mal mopsen.*schäm*
Wunderschönen Blog hast du hier.
Lieben Gruss

TastenHasi ~ Kirstin~