Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 7. April 2009

Konfi-Karten, die 4.

Diese ist der letzte Schwung Karten, die ich zum Thema Konfirmation gemacht habe. Diese Karten werden geschlossen, in dem man den Streifen über dieKarte schiebt
Ich bin ziemlich stolz, dass ich quasi keine Karte doppelt gebastelt habe. Okay, mache ähneln sich sehr, sind aber nicht identisch. Das war mir sehr wichtig, da die Karten hier alle in der Gemeinde verteilt werden und wie peinlich wäre es, wenn Jemand von den Konfirmanden zufällig eine doppelte Karte bekäme!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karten sind ja schön! Wow!!!

Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest.

Liebe Grüße,
Nicole