Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 30. April 2009

Karten- Allerlei

In den letzten Tagen habe ich noch ein paar Reserve-Karten gebastelt. Ich hatte gar keine Karte mehr, die ich bei einem Abdrücke-Tausch dazu legen konnte
Die erste ist eine Tag-Karte











Diese Karte habe ich bei SU abgekupfert










Auch diese Karte habe ich bei SU abgeguckt












Und diese ist eine Free Standing Pop Up Card, den Tag kann man, wie Ihr seht, ´rausziehen.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karten!

Da bist du aber mal wieder fleißig gewesen.

LG,
Nicole

Bianca hat gesagt…

wow, die letzte karte ist ja sehr schön... *daumen hoch*

glg, bianca

Jenni hat gesagt…

Oh...ich habe auch so eine tolle Karte bekommen, danke Dir Elke, diese StandUpKarten sind ein Traum!!
Danke Dir...
bist ein Schatz!