Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 16. April 2009

Karte nach Sketch

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, ich weiß bloß nicht mehr, woher der stammt.
Gestern habe ich mal meine ganzen bisher unbenutzten Magnolia-Stempel ´rausgekramt und ca 10 Tildas im vorraus coloriert. Eine Heidenarbeit, zum Schluss hatte ich dazu auch keine Lust mehr, aber nun kann ich wieder mal eine Weile in meine Vorratskiste greifen.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Elke!

Dann melde dich mal ganz wacker bei EAC, daher ist nämlich der Sketch und da kann man doch was gewinnen. ;)

Die Karte ist total süß!
Ich wollte den Abdruck gestern auch colorieren, aber der ist mir so was von misslungen. :(

Liebe Grüße,
Nicole

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Ich habe dich auf meinem Blog verlink, ich hoffe das ist in Ordnung für dich
Liebe Grüße moni

Bianca hat gesagt…

oh die ist ja einfach wunderschön geworden... total schön... *neidisch guck*

schönen abend und n lieben gruss
bianca

Michelmama hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!