Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 20. April 2009

Just Magnolia Challenge


Am Wochenende bekam ich die neuen Magnolia Atempel von der Bastelelfe geliefert und musst dann ja gaaaanz schnell mal testen, was frau mit ihnen anstellen kann. Dabei stieß ich auf den "Just Magnolia Challenge" - passte wie Faust auf´s Auge!
gerade blühen die Perlhyhazinthen im Garten wie verrückt!

Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ich fand den Sketch auch toll.
Liebe Grüße moni

Marcea hat gesagt…

What a gorgeous card and papers. You have chosen such a sweet image. Thankyou so much for joining us on our first week on Just Magnolia
-x-

papercraftsbyrach hat gesagt…

oh wow such a gorgeous card, fantastic choice of images. Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

Tab hat gesagt…

Oh love your card, such a sweet image and pretty papers!
Hugs Tab xxx

Bev hat gesagt…

What a beautiful card, such pretty papers and colours. Thanks so much for joining us at Just Magnolia x

cats whiskers hat gesagt…

Thanks for joining us this week with such a lovely card
Hugs Jacqui x

Alexandra hat gesagt…

guten morgen,
finde deine karte klasse, die farben und der stempel sind suoer!

gruß
alexandra

Michelmama hat gesagt…

Thank You for all Your wonderful comments

Naoual hat gesagt…

This is such a pretty card, I really love the colour combo and the fab papers you used!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual

Kim Piggott hat gesagt…

Fabulous card!Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x