Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 9. April 2009

Eine "verunglückte" Karte

OOHH, je, diese Karte ist nicht so ganz gelungen!
Ich wollte das Herz eigentlich in der Mitte des Deckblatts ausgeschnitten haben, aber leider habe ich noch immer Schwierigkeiten, meine Slice richtig zu positionieren. Naj, dann habe ich versucht, das beste draus zu machen. Der Schmetterling ist auch mit der Slice aus Schrumpffolie ausgeschnitten, coloriert mit Staz On und in der Mitte der Körper ist mit Stickles beglittert worden. dann habe ich ihn an die Karte genäht. Kann man ja hinterher gut als Anhängsel für´s Handy nehmen.

Keine Kommentare: