Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 24. März 2009

Tassen-Trio

Ich habe mal wieder Porzellan bestempelt.
Das ist immer eine ziemlich schwierige Angelegenheit, denn
1. darf man wegen der runden Form keine großen Stempel nehmen, denn die Form wird nicht gut übertragen
2.verschmiert der Stempelabdruck auf einer glatten Fläche sehr leicht
3.kann man zwar mit Nagellackentferner den fehlerhaften Abdruck abwischen, aber ich jedenfalls schmiere mich dann oft ein und sehe an den Händen echt schlimm aus.
Trotzdem habe ich die großen Tassen von IKEA einigermaßen hingekriegt. Nicht perfekt, aber immerhin

Keine Kommentare: