Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 9. März 2009

1. Tag




Wir hatten dieses Mal eine Reise mit Vollpension gebucht, daher "mussten" wir mittags immer um 13 Uhr mit den Besichtigungen fertig sein, um rechtzeitig zum Mittagessen da zu sein.
Das bedeutete, dass wir morgens zwischen 5.30 und 6 Uhr geweckt wurden und die Besichtigungstour um 7 Uhr gegann. Wir wurden mit Bussen in kleinen Gruppen von unserem Reiseleiter, der die ganze Zeit während der Nilkreuzfahrt für eine Gruppe zuständig war, zu den Besichtigungsstätten gefahren.
Am ersten Vormittag waren die Tempel von Karnak (oben) und Luxor (unten) dran

Keine Kommentare: