Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 1. Februar 2009

Ovale Tasche


nachdem Kimba die schöne ovale Tasche mit dem Link dazu bei Stempelmagie gezeigt hat, habe ich auch eine in meinen Lieblingsfarben a lá SU gemacht

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

schön geworden......obwohl ich kein grün fan bin, gefällt mir das Grün sehr gut.

lg Nadja

Simone hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden! An so einer muß ich mich auch mal versuchen...

zonnenplume hat gesagt…

Das ovale Täschchen sieht echt ganz ganz toll aus!
Finde die Farbkmbi auch richitg toll!

Michelmama hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare !!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Ich bin ganz süchtig geworden nach den Täschchen. Heute werde ich wohl auch noch ein oder 2 machen, 4 habe ich schon. Nun fehlt mir nur immer noch das Ribbon. Ich glaub, ich muss mal auf die Suche gehen. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Deine Tasche ist absolut wundervoll geworden! Das Grün finde ich total klasse! Und ich freu mich sehr, dass jemand meinen Workshop gebrauchen konnte -ich glaube das ist doch mit das schönste Kompliment!
Liebste Grüße sendet,
Tanja