Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 17. Februar 2009

Konfirmationskarte








Ich möchte auch schon mal ein Beispiel für den Workshop "Konfirmationskarten" zeigen:
Ich habe getüftelt und eine Karte, die mir meine liebe Freundin Gabi gezeigt hat, umgewandelt:
Die Farben passen sowohl für einen Jungen wie auch für ein Mädchen, ich habe die Karte bewusst nicht sehr christlich gestaltet, allerdings kann man das Motiv auf der rechten Seite ja durchaus anders stempeln.
Wieder habe ich das SU Papier Vanillie und Papier in Grün von den "Linden Farbtönen" mit dem grünen Designer Papier kombiniert, das Bändchen ist auch in Vanillie und die Stempelfarbe "certainly cerlery" passt haargenau zu den Grüntönen. Ich finde eine harmonische, frühlingsfrische Farbkombination.
Und auch hier brauchen bastel- und Stempelanfängerinnen keine Angst zu haben, die Papierstücke werden mit der Schneidemaschine geschnitten, es werden nur 2 Sachen gestempelt und der Rest wird nur geklebt.
ALSO; ES IST NICHT SCHWER; TRAUT EUCH!!!

Keine Kommentare: