Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 15. Februar 2009

Isn´t it romantic?

Diese Schachtel habe ich in den letzten Tagen gebastelt.

Bei einem Stadtbummel mit meiner Tochter hatte ich das Herz, dass es auch noch in einer anderen Variante gibt, bei "Ernsting´s Familiy" entdeckt und mir kam sofort der Gedanke: dafür musst Du nur noch eine süüüße Schachtel basteln, dann hast Du ein hübsches Geschenk für eine romantische Seele, Mit Rosen zusammen....????


Also habe ich mein Scor-Pal ´rausgeholt und mal wieder eine Peek-a-boo Box gefalzt, allerdings etwas größer als auf der Scor-Pal Seite angegeben.
Zusammen mit einem Fiskars Border Stanzer und Spellbinders Stanzen und den so oft genutzten SU "Freundeskreisen" eigentlich
schnell gemacht. Aber schaut selber, ich mag sie gar nicht weggeben...




Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön geworden. Man sieht direkt wieviel Liebe du da rein gesteckt hast. Also mir wäre es auch sehr schwer gefallen die weg zu geben.ICh glaub ich hätte mich nicht davon trennen können....*g*.

Liebe Grüße Nadja

Michelmama hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, sie liegt auch noch hier....