Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 27. Januar 2009

Tragetaschen





Diese Tragetaschen liebe ich:
Sie können je nach Anlass und Geschmack aus fertig bedrucktem Papier hergestellt werden oder man bestempelt sie nach eigenen Ideen. Außerdem kann man sie noch zusätzlich nach Bedarf mit allerlei Extras verzieren. Praktisch finde ich auch, dass sie sich in der Größe variieren lassen, ich habe also für viele Gelegenheiten für ein Geschenk eine individuelle Verpackung.
Seht selbst, wie verschieden so eine Tasche sein kann

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja ein Traum!!!!

Da musst du mir mal zeigen, wie das geht, ja?

Wunderschön!!!

LG,
Nicolecr