Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 27. Januar 2009

Neue Karten im SU Stil






Diese Karten sind in den letzten Tagen entstanden. Ich habe ja noch nicht alle Stempel von SU, die ich gerne hätte, also greife ich auf vorhandene Stempel und andere Materialien zurück. Die Inspiration habe ich wieder vom Vorjahres-Katalog

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind alle klasse!

Ich finde diesen Stil toll und könnte ja zig Stempelsets von SU kaufen.........wenn ich könnte. *lach*

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Wow, wie fleißig du warst!
Die Sachen sind alle super, die Stempel von SU gefallen mir auch sehr sehr gut!
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Job als Demonstratorin!!