Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 28. Januar 2009

Klappkarten






Ich habe eine tolle Anleitung für Klappkarten bei den Splitcoasters entdeckt, also musste ich die gestern und heute mal nachbasteln. Wenn man erstmal die einzelnen Teile zurechtgeschnitten hat, geht´s ganz schnell, alles zusammenzusetzen. Man kann natürlich auch super die Innenkarte individuell gestalten, ich habe mal Designer Papier, z.T. von SU, mal selbstbestempeltes Papier genommen. seht selber, diese Karten macht etwas her:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karten sind auch so klasse. Einfach nur genial!!!

Und so eine schöne hab ich nun von dir auch. *freu*

Vielen lieben Dank!!!

Nicole

Simone hat gesagt…

Wow, tolle Karten! Die Form gefällt mir auch sehr gut.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die sind ja total Klasse!! Tolle Kartenform!!!
LG Bine