Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 19. Januar 2009

ATC´s


Beim Januar ATC Tausch bei den Stempelhühnern ist das Thema "Katzen".
Zuerst dachte ich, dass ich ja gar keine Stempel dazu hätte, aber dann fiel mir ein ein, dass ich ja die hÄNglar Katzen und die von Aud-Design, also habe ich mich an´s Werk gemacht

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ooooo, die sind herrlich! Ich hab leider wirklich keine Katzenstempel ...

Für deine Herzlichkeit, für die du bekannt bist, hab ich was für dich auf meinem Blog. Komm mal vorbei geschaut!
LG, Simone (liebemomo)

Michelmama hat gesagt…

Simon, danke für Deinen lieben Kommentar.
Auf deinem Blog war ich, aber wo soll ich etwas finden ....???