Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Brownie-Glas

Wir sind heute Abend zum Feiern eingeladen. Ich wollte aber nicht nur Sekt und berliner mitbringen und da ich bei chefkoch.de über diese Idee gestolpert bin und sogar noch passende Gläser hatte, habe ich das gleich umgesetzt.








Im Glas werden die Zutaten für Brownies aufge-
schichtet:
erst Zucker, dann Kakao, dann gehackte Walnüsse und zum Schluss Mehl mit Backpulver und einer Prise Salz
Hinzu kommen laut Anleitung noch geschmolzene Margarine und verschlagene Eier

Abdrücke-Karte

Ich habe für eine liebe Stempelfreundin, Kimba-Slydog, diese Karte, gefüllt mit Abdrücken von den niedlichen Elfen von Magnolia losgeschickt.
Die Karte ist schon unterwegs, ev auch schon da...??









Dienstag, 30. Dezember 2008

Aufstell Kalender

Ich möchte mir oder Jemandem anderen einen Aufstell-Kalender mit schönen Sprüchen bastel.
Angefangen habe ich schon, aber da mir manchmal die Ideen fehlen, neue Seiten zu gestalten, habe ich jetzt erstmal Pause gemacht, werde ihn aber im Laufe der Zeit erweitern
Zum Schluss wirde er mit dem Bind-it-All zusammengefügt, aber das kann noch dauern